Gästebuch

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 01
Sehr geehrte Damen und Herren, vor vielleicht 30 Jahren stand am Sperrmüll ein altes Damenfahrrad. Es lehnte so an der…

Hans Schwarz

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 02
Hallo, ich habe im Laufe der Jahre mehrere Achilles Mopeds besessen, und fahre heute noch einen 175er Sport - aber…

Christian Schuster

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 03
Schraube gerade an einem komplett heruntergekommenen Achilles Herrenrad herum, da mein Sohn eine Art Partyrad benötigt. Durch Zufall bin ich…

Frank Heinrich

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 01
Fantastyczna strona, i genialnie opisana historia koncernu. Bardzo dziękuję :)

Leon z Ostrowa

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 02
Eine wirklich sehr schöne Seite! Ich fahre eine Achilles Capri mit Sachs-Motor und habe mich sehr darüber gefreut diese Seite…

Martin Grewe

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen.
Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.

Mit besten Grüßen
Das Team von „achilles-werke.de“

Einträge

16 Einträge
Thomas Tacke aus Sitzenberg-Reidling Österreich schrieb am 15. Februar 2022 um 7:42
Liebes Achilles Team, das ist wirklich eine hochinteressante Seite wo mit viel Mühe und Liebe zum Detail die Geschichte aufgearbeitet wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Verfasser. Ich freue mich schon eines Tages die Exponante live zu sehen. Viel Erfolg auch weiterhin.
EDGER BRUHNS aus WILHELMSHAVEN schrieb am 8. Februar 2022 um 8:28
Moin! Gratulation zu Ihrer hervorragenden Webseite! Ich hatte als Kind öfter Kontakt zu Achilles Rollern weil mein Vater ein guter Bekannter von Herrn Bleckmann war. Während Ewald und mein Vater ihren Tee tranken durfte ich auf der Maschine sitzen. Mein Vater machte dann auch seinen Autoführerschein bei Ewald. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg bei Ihren weiteren Vorhaben! Mit freundlichen Grüßen E. Bruhns
Frank Logemann aus Wilhelmshaven schrieb am 8. Februar 2022 um 7:39
Großes Kompliment für diese sehr schön und interessant gestaltete Seite! Selbst leidenschaftlicher Wilhelmshavener Hobbyhistoriker freut es mich immer sehr, wenn sich jemand verschütteten Themen der Stadtgeschichte annimmt und vor dem Vergessen bewahrt. Viel Erfolg!
Jörgen Wågenberg aus Tranås Sweden schrieb am 29. Januar 2022 um 21:48
Mycket trevligt att se det fina upplägget och att min renovering av min Achilles Lido exponeras genom mina bilder. Det är hedrande för mig. Hoppas att många kommer att besöka detta inlägg på Facebook.
Bo Ellergren aus Hjorted-Schweden schrieb am 29. Januar 2022 um 10:37
This looks very interesting. We wisch you all best with your kultur work. Looking forward to visit you.

Schreib uns etwas

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.