Gästebuch

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 01
Sehr geehrte Damen und Herren, vor vielleicht 30 Jahren stand am Sperrmüll ein altes Damenfahrrad. Es lehnte so an der…

Hans Schwarz

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 02
Hallo, ich habe im Laufe der Jahre mehrere Achilles Mopeds besessen, und fahre heute noch einen 175er Sport - aber…

Christian Schuster

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 03
Schraube gerade an einem komplett heruntergekommenen Achilles Herrenrad herum, da mein Sohn eine Art Partyrad benötigt. Durch Zufall bin ich…

Frank Heinrich

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 01
Fantastyczna strona, i genialnie opisana historia koncernu. Bardzo dziękuję :)

Leon z Ostrowa

Papier Oberkante
Gästebuch Avatar 02
Eine wirklich sehr schöne Seite! Ich fahre eine Achilles Capri mit Sachs-Motor und habe mich sehr darüber gefreut diese Seite…

Martin Grewe

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen.
Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.

Mit besten Grüßen
Das Team von „achilles-werke.de“

Einträge

16 Einträge
Hans Schwarz aus Bibertal schrieb am 1. September 2023 um 18:11
Sehr geehrte Damen und Herren, vor vielleicht 30 Jahren stand am Sperrmüll ein altes Damenfahrrad. Es lehnte so an der Hecke, wie wenn es noch in Benutzung wäre. Da traute ich mich nicht, das einfach so mitzunehmen. Also klingelte ich an der Haustüre. Eine ältere Dame öffnete. Ich fragte höflich, ob das Fahrrad auch wirklich weggeworfen wird. Daraufhin sagte sie zu mir: "Sie können das Fahrrad gerne mitnehmen, aber ich sagen Ihnen gleich, der Händler hat gesagt, das kann man nicht mehr reparieren!" Ich fahre es immer noch. Es hat die Rahmennummer 416495. Mich würde interessieren, welches Baujahr das Fahrrad hat. Freundliche Grüße Hannes Schwarz
Christian Schuster aus Hüttenberg schrieb am 20. Juli 2023 um 19:24
Hallo, ich habe im Laufe der Jahre mehrere Achilles Mopeds besessen, und fahre heute noch einen 175er Sport - aber dass es so eine tolle Webseite gibt, habe ich heute erst entdeckt. Wirklich sehr interessant und informativ. Glückwunsch zu der gelungenen Seite, und weiter so!
Frank Heinrich aus Augsburg, Germany schrieb am 19. November 2022 um 19:16
Schraube gerade an einem komplett heruntergekommenen Achilles Herrenrad herum, da mein Sohn eine Art Partyrad benötigt. Durch Zufall bin ich auf diese Website gestossen und ich bin gleich doppelt beeindruckt. Zum Einen, mit wieviel Liebe jemand die Geschichte von Achilles aufgearbeitet hat, zum Anderen von der Tatsache, dass jemand etwas aufgebaut, was immer mein Traum war. Eine Fahrradproduktion im eigenen Land.
Leon z Ostrowa aus Polska schrieb am 1. November 2022 um 1:07
Fantastyczna strona, i genialnie opisana historia koncernu. Bardzo dziękuję 🙂
Martin Grewe aus Pohlheim schrieb am 18. August 2022 um 15:01
Eine wirklich sehr schöne Seite! Ich fahre eine Achilles Capri mit Sachs-Motor und habe mich sehr darüber gefreut diese Seite gefunden zu haben.

Schreib uns etwas

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.